S4 Script Editor

» Siedler Map Source Forum » Mapping » S4 Script Editor

Seiten: 1

Dunkles_Volk
#1
04.08.2015 11:28
Beiträge: 133

S4 Script Editor

Ich habe hier einen S4 Script Editor gebastelt für lesen/schreiben von Scripts. Läuft unter XP (32 Bit), Win 7 (64 Bit) und Win 8.1 (64 Bit), Vista konnte ich nicht testen, Win 10 wird es wohl laufen. Kann sein dass Virenscanner Probleme machen, ist hier wie bei Trainern, WriteProcessMemory wird manchmal als Virus erkannt, ist dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehlalarm, ich habe keine Probleme gefunden. Da sind einige Funktionen für Anfänger, ist aber nicht wirklich dafür gedacht. Wer das mal versuchen möchte, kann sich melden. Gruß

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 04.08.2015 um 13:52 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum