abgestürzt

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » abgestürzt

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Wiege des Lebens

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
01.08.2015 23:03

abgestürzt

Leider konnte ich die Map nicht bis zum Ende spielen, da sie abgestürzt ist, nachdem Alandra das Symbol im Steinkreis aktiviert hat. Ansonsten tolle Effekte und Schiffe abschießen , hatte ich auch noch nicht bei S6.

Undertaker1
#2
02.08.2015 03:03
Beiträge: 8

Zitat von Gast:
Leider konnte ich die Map nicht bis zum Ende spielen, da sie abgestürzt ist, nachdem Alandra das Symbol im Steinkreis aktiviert hat. Ansonsten tolle Effekte und Schiffe abschießen , hatte ich auch noch nicht bei S6.

Dieser Beitrag wurde von Undertaker1 am 03.08.2015 um 06:13 editiert.

siedlereldeis
#3
02.08.2015 08:32
Beiträge: 192

Aktivieren geht auch.

Undertaker1
#4
02.08.2015 08:47
Beiträge: 8

Zitat von siedlereldeis:
Aktivieren geht auch.



Dann werde ich die Map wohl nochmal spielen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum