Bitte mal was anderes

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bitte mal was anderes

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (4) DieGrausamkeitv1.1

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
26.07.2015 21:53

Bitte mal was anderes

Hallo ich find es wird ziemlich langweilig das du jetzt schon zum 3. oder 4. mal die fast gleiche Map mit nur ein wenig veränderung hochlädst. Da kann ich mir auch einen account machen und 12mal die gleiche map immer was anders hochladen. Bitte mal was anderes

HuskyWelpe85
#2
26.07.2015 21:58
Beiträge: 134

Das hier is doch eine andere Map oO

sie sieht komplet anders aus als DerBanditenkrieg,Hilfe mal wieder barbaren.Ich habe nur den Banditenkrieg einmalig in einer anderen Version hochgeladen.Der rest sind updats.Nur das script is das Selbe geblieben da es kaum so Maps mit Banditen gibt.

Wo also lade ich die map 3 oder 4 mal die selbe hoch wen ich fragen darf.

Falls ich das falsch verstanden hab bitte ich um erläuterung.


Danke im voraus.
Freundliche Grüße Huskywelpe85

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Novator12
#3
26.07.2015 21:58
Beiträge: 110

Ich seh das nicht so

Ich seh das nicht so, es kann ja sein das husky grad an ideen nicht so reich ist (weiss net ob das stimmt ;D ) aber es ist doch jedesmal was ganz anderes auf seiner Map , jedes mal eine vollkommen andere art.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum