komme nicht weiter

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » komme nicht weiter

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tutorial - Nebelvolk

Seiten: 1

KF
#1
17.07.2015 10:03
Beiträge: 118

komme nicht weiter

Hi
schöne Map, gefällt mir sehr, mal was ganz anderes.
Bin bei dem Problem Steine, bzw. wie kann man die beseitigen..

auf einen Tip hoffend, liebe Grüße

KF

Zedeg
#2
17.07.2015 14:04
Beiträge: 428

Man muss mit Pilgrim eine Bombe in ihre Nähe legen. Hat bei mir aber auch erst beim zweiten Male geklappt, also ruhig mehrmals versuchen.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

KF
#3
17.07.2015 17:29
Beiträge: 118

komme nicht weiter

danke für die schnelle Antwort, daran hatte ich gedacht, aber kein Pilgrim weit und breit. Kann es sein, dass man ihn beim Angriff auf blau tötet ?

liebe Grüße KF

Zedeg
#4
17.07.2015 19:32
Beiträge: 428

Schau 'mal nordöstlich der Zugbrücke.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

castleplayer
#5
17.07.2015 20:19
Beiträge: 243

@Zedeg
Danke, dass du für mich geantwortet hast.
Hab grad wenig Zeit.

P.S. nördlich

@KF
Toll, dass es dir gefällt

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Dieser Beitrag wurde von castleplayer am 17.07.2015 um 20:41 editiert.

johnny88
Gast
#6
22.07.2015 21:15

Steine können nicht gesprengt werden !?

Hallo, habe Pilgrim, allerdings ist er nicht auf meiner Seite der Steine, kann ihn steuern, habe schon Bomben direkt an den Steinen an unterschiedlichster Stelle gelegt. Aber Steine Bleiben. Wie können die gesprengt werden? Ich denke ist ein Bug.

castleplayer
#7
23.07.2015 22:02
Beiträge: 243

Ne das ist kein Bug

Du kannstdie Steine nicht direkt mit einer Bombe sprengen, es gibt dafür einen weiteren Weg! Versuche auffälligkeiten, im Vorposten zu finden.
Es ist deutlich markiert, und wurde vorher auch in einem Briefing erwähnt!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum