Schade

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schade

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Wald der Grossen Drei

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
13.07.2015 15:01
Beiträge: 192

Schade

Hi P4F,
ja da steht, es ist eine Kampfmap. Ich habe es schon in der leichten Variante probiert,aber wenn ich noch nicht einmal eine halbe Siedlung aufgebaut habe und es kommen 3 Gegner angerannt mit Scharfschützen und schwerer Reiterei, dann geht bei mir das Licht aus.
Was soll ich da noch verschiedene Varianten ausprobieren. Ja es werden immer weniger Spieler und noch wenigere Kommentatoren. Nur noch Kampfmaps. Schade, aber leider nicht zu ändern. Es ist ja ein richtiger Wettbewerb entstanden, wer macht die brutalste Kampfmap.
Gruß
Arnstein1959

huakai
#2
13.07.2015 15:14
Beiträge: 69

habe die map zu ende gespielt.die normale version.hatte nicht die probleme wie Arnstein1959.vieleicht lag es daran das ich im norden erst nichts gebaut habe.nach den ersten winter begann ich erst türme im norden zu bauen danach wurde ich dann auch angegriffen.schöne map
danke

Carl52
#3
14.07.2015 16:25
Beiträge: 280

Hi,

mir ging es genauso wie Arnstein1959 und ich hätte auch aufgegeben wenn ich nicht versprochen hätte die Map zu testen.
Ich habe ca. 5 mal neu im leichten Modus angefangen und von meiner Gewohnheit, nur mit 12 Leibis auszukommen, habe ich mich auch trennen müssen. Bis zum Angriff hat man (glaube ich) 1 Stunde Zeit und die muß man nutzen .

Eigene Verluste: 0 (habe den Bonus nicht gespielt, war auf dem Läppi mit Touchpad zu stressig).

Gruß Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum