Die Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Die Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Wald der Grossen Drei

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
07.07.2015 15:24
Beiträge: 134

Die Map

Also ich fand sie sehr schön gelungen,das beste waren die vielen nebenquests die waren wie Erfolge .Aber Besonders Gut fand ich den Bau der Siedlungsplätze.
Das was nicht so mein Geschmack war war die Farbe Blau, und das man doch eine Burg hatte wäre doch sicher lustig geworden wen man sich seine Siedlung ihrgendwo im nirgendwo aufbauen könnte.

So Alles in Allem eine Klasse Map hat echt Spaß gemacht weiter so



Freundliche Grüße Huskywelpe85

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

omuench
#2
20.07.2015 16:46
Beiträge: 129

Auch von mir ein Lob, die Karte war für mich deswegen zunächst schlecht "spielbar", weil ich kaum Ressourcen holen konnte bis die Angriffe kamen und dann war bis dahin noch unklar, welchen Weg die Angreifer nehmen könnten (Wegen Ressourcenverschwendung bei den Türmen).

Es ging dann aber doch ganz gut. Auch wenn ich auf die schwere Variante verzichtet habe. Die normale hat mir eigentlich schon gereicht, weil ich kein so großer Fan davon bin, dass ich unter Zeitdruck spielen mag.

Als Vorschlag hätte ich da: Angreifer beginnen erst mit den Angriff, nachdem eine bestimmte Kampflinie überschritten wurde.

Geht das überhaupt?

Gruß
Otmar


....und natürlich danke für die MAP. War ein kurzweiliger Abend.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum