Problem

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Problem

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Belagerung von Evelance - Koop

Seiten: 1

castleplayer
#1
01.07.2015 21:32
Beiträge: 243

Problem

Die Map ist sehr toll macht auch mega Spass ist auch schaffbar (aber nur zu zweit).
Ein Fehler ist bei uns nun dennoch aufgetreten:
Als der Killer Leonardo errecht hat hat es voll verbuggt undes kam ne Fehlermeldung mit "Stack overflow"
Was genau drinstand hab ich mir nicht gemerkt/notiert
Jedenfalls ist es schon bitter, wenn man nach 1h Spielzeit von vorn anfangen muss...

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Siedler1997
#2
02.07.2015 14:07
Beiträge: 132

Problem

Hi castleplayer
erstmal ist es erfreulich, dass dir die Map gefällt. Ist schonmal gut zu hören.
Was den Fehler angeht: Der Fehler ist leider bekannt und sollte laut Fire_Bird behoben sein. Doch irgendwie kommt der wohl gerne wieder...
Seine Ursachen sind mir in dem Fall aber leider nicht bekannt.
Aber wie dem auch sei: Versuche, dich nicht entmutigen zu lassen. Vielleicht wirds ja noch (hoffentlich) was.:/

MfG
Siedler1997

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

castleplayer
#3
02.07.2015 20:32
Beiträge: 243

Geschafft hab ich es dann auch schon, und halt besinders auf Leo aufgepasst. Ist halt ärgerlich, habs aber dann geschafft

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum