Hilfe bei Dedk

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Hilfe bei Dedk

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
20.06.2015 14:04
Beiträge: 134

Hilfe bei Dedk

Ein Freund und ich möchten mal wieder S5 spielen nur er hat eine der neueren cds anscheint. und wen er patcht dann kommt der fehler das er angeblich keine cd im Laufwerk hat. weis jemand wie man das umgehen kann ?.Er brauch aber den Patch 1.06 um mit mir zu spielen.Bitte um Schnelle Hilfe .

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

MadShadow
#2
20.06.2015 14:23
Beiträge: 372

Hi, den Fehler hatten schon viele andere vor dir. Lösung des Problems ist es, sich einen no-Cd patch zu Laden, dann braucht ihr die CD nicht mehr.

Ist angeblich legal, solange man das Spiel selbst besitzt. Zumindest wurde mir das so gesagt.

Was du tun musst:
- Du googelst nach "siedler 5 no cd patch"
- klickst auf den ersten link (GameCopyWorld)
- lädst dir die "Settlers 5 v1.06 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE"
- ersetzt die originale SiedlerV .exe mit der neuen .exe, machst dir aber vorher besser noch ein Backup der Originalen.

Dann solltet ihr Siedler ohne Probleme miteinander spielen sollen.

HuskyWelpe85
#3
20.06.2015 16:19
Beiträge: 134

Danke

Danke sehr ich werde es im sofort zeigen .Hoffentlich klapt es.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

HuskyWelpe85
#4
20.06.2015 17:54
Beiträge: 134

:(

er hat alles account und exe usw spiel starte auch und so nur trosds der 1.6 wird bei im der name rot angezeigt also für uns andere spieler liegt das an der englischen exe ?

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

MadShadow
#5
21.06.2015 17:27
Beiträge: 372

Oh ich habe gestern nicht mehr rein gesehen.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie das war. Ich glaube es geht wenn ihr nach der neuen .exe den Patch 1.06v nochmal drauf spielt.

HuskyWelpe85
#6
23.06.2015 21:38
Beiträge: 134

Danke Hoffe es hilft dan

Werden es auch ausprobieren ich hoffe einfach das es dann klapt auch wen die Hoffnung gering ist.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

WoS_Master
Gast
#7
31.07.2015 07:00

Immernoch Probleme?

Greenpepper Edi?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum