Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Belagerung von Evelance

Seiten: 1

HuskyWelpe85
#1
31.05.2015 16:52
Beiträge: 134

Danke

Danke für den Link und die map ist echt Klasse,also ich meine die Multiplayer leider ist unser inter oft abgeschmiert das wir sie nie zu ende spielen konnten.Daher Werd ich mir mit Freuden die SP version Dowloaden

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Siedler1997
#2
31.05.2015 17:03
Beiträge: 132

Kein Problem. Werd ich vermutlich weiter so machen wenn die Map eines anderen Mappers weniger als eine Woche her ist.
Mapper müssen schließlich zusammenhalten.

Jedenfalls viel Erfolg und Spaß beim Spielen

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum