Schwarze Löcher

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Schwarze Löcher

Seiten: 1

castleplayer
#1
02.05.2015 18:48
Beiträge: 243

Schwarze Löcher

Ich habe bei mir wiederholt das festgestellt, dass wenn ich im Editor Kliffs setzte manchmal ein "Schwarzes Loch" entsteht (das Terrain bleibt auf Grundniveau) Was kann ich dagegegen tun?

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

totalwarANGEL
#2
03.05.2015 01:04
Beiträge: 2123

Es gibt spezielle Steine, die haben ein FOW im Namen. Die können diese Löcher abdecken. Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, dann schau doch mal hier auf die Startseite.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

castleplayer
#3
03.05.2015 10:25
Beiträge: 243

Danke

Funktioniert und sieht auch nicht mehr befremdend aus!
Danke!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum