Fertig ?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig ?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Belagerung von Evelance - Koop

Seiten: 1

Piefke1965
#1
13.04.2015 18:27
Beiträge: 25

Fertig ?

Hi,Siedler1997
Ich habe die Map mit Ari gezockt,sie ist eine Hammermap.
Die Landschaft ist Super.Der Gegner hat uns teilweise fast zur Verzweiflung gebracht,doch gemeinsam haben wir uns zu Kerberos vorgearbeitet und die schwarze Burg zerstört.
Dann kam die Meldung ob man der Herrscher von Evelance sein will was ich bestätigt habe .Bitte Warten wurde eingeblendet danach haben wir noch das Nebelvolk vernichtet und uns bis zu den Kisten vorgearbeitet.Kisten waren nicht zum öffnen?
Wir haben uns nur gewundert das es keine Siegesmeldung gab.

Aber das ist nicht so schlimm den sie war eine der Besten Kööpmaps die wir je gespielt haben.

P.S.haben die Quests nicht gespielt deswegen keine Siegesmeldung??


Lg,aus Wien wünschen Ari und Piefke1965

Siedler1997
#2
13.04.2015 19:06
Beiträge: 132

Hi
Eine direkte Siegesmeldung kam wohl nicht, höchstens eine kleine Nachrich auf der linken Seite "Ihr habt die Map gewonnen!"?
Die Siegesmeldung fehlt, damit ihr euch noch den "Restbeständen" an Gegnern widmen könnt, was ihr ja mit dem Nebelvolk auch so gemacht habt oder was ihr sonst noch so tun wollt, was ihr wegen Kerberos vorher nicht tun konntet oder wolltet.
Die Quests waren dazu da, den Vormarsch ein wenig zu vereinfachen. Die sind also rein optional und haben keinen direkten Einfluss auf den Sieg.
Die Kisten werden nach dem 2. Auftrag von der Prinzessin von selbst geöffnet und stellen einen kleinen Bonus dar.
Das Ende birgt eine Entscheidungsfreiheit. Je nachdem, was ihr wählt, Fallen die Enden unterschiedlich aus. Wie es aussieht, habt ihr ein friedliches Ende bevorzugt.
Auf jeden Fall ist es schön, dass euch die Map gefallen hat.

Schöne Grüße
Siedler1997

____________________
"Sieh mal, ein dreiköpfiger Affe!"
- Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat

Fire_Bird
#3
14.04.2015 15:09
Beiträge: 719

Zitat von Piefke1965:
Dann kam die Meldung ob man der Herrscher von Evelance sein will was ich bestätigt habe .Bitte Warten wurde eingeblendet



Wenn nichts weiter geschehen ist, hat Ari vlt vergessen einen Option zu wählen?
Die Map wartet, bis jeder Spieler durch Druck auf den entsprechenden Button eingestellt hat, was er will.

Kann das sein, dass sie vergessen hat zu wählen?

Piefke1965
#4
14.04.2015 19:30
Beiträge: 25

Fertig

Hallo Leute

Das ist möglich,aber es ist egal,war ne tolle Map die uns sehr vieeeeel Spass gemacht hat.
Dafür nochmals danke.

Wäre sicher als Singleplayer auch ein Hammer

Lg aus Wien euer Piefke1965

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum