Patch 1.06 - Probleme

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Patch 1.06 - Probleme

Seiten: 1

castleplayer
#1
15.03.2015 10:32
Beiträge: 243

Patch 1.06 - Probleme

Hallo,

Nachdem ich endlcih Zeit gefunden hab dafür hab ich mir den Patch 1.06 hier von der SMS runtergeldanen und installiert und nun kann ich Siedler nicht mehr Startten.
In der Fehlermeldung steht, dass ich doch bitte die korrekte CD einlegen soll... Das hab ich dann auch getan, aber er meckert immernoch, dass ich die korrekte CD einlegen soll.
Was hab ich falsch gemacht oder was soll ich tun?
Ich will doch ItM endlich spielen!

MfG castleplayer

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Zedeg
#2
15.03.2015 13:07
Beiträge: 428

Diesmal kam keine Fehlermeldung von GMX, dass EXE-Dateien nicht versendet werden dürfen; das Problem dürfte sich also erledigt haben.

Falls noch jemand Probleme hat, auf 1.06 zu patchen, kann einfach jemanden mit 1.06 (was so ziemlich alle hier sein dürften) bitten, ihm die gepatchte EXE-Datei von Siedler zuzuschicken.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

wilma456
#3
15.03.2015 15:51
Beiträge: 460

Zitat von castleplayer:
Hallo,

Nachdem ich endlcih Zeit gefunden hab dafür hab ich mir den Patch 1.06 hier von der SMS runtergeldanen und installiert und nun kann ich Siedler nicht mehr Startten.
In der Fehlermeldung steht, dass ich doch bitte die korrekte CD einlegen soll... Das hab ich dann auch getan, aber er meckert immernoch, dass ich die korrekte CD einlegen soll.
Was hab ich falsch gemacht oder was soll ich tun?
Ich will doch ItM endlich spielen!

MfG castleplayer



Wenn du Gold-edition hast, kannst du im Startmenü das Autoupdte starten.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

castleplayer
#4
16.03.2015 16:34
Beiträge: 243

Hi wilma,

ne das war nicht das Problem der Patch war schon installiert aber Spiel startete nicht. Hat sich aber geklärt

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum