Kampftechnik

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kampftechnik

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil I

Seiten: 1

gast1704
Gast
#1
08.03.2015 17:13

Kampftechnik

Hallo Zusammen,
ich fand die Map an sich ganz nett und super umgesetzt. Hab sie auch durch, nur eine Frage, wie Kämpft ihr euch den Berg hinauf und wie zerstört ihr dann die 3 Militärgebäude?
Bei mir war es nur möglich, mit Hilfe von abertausenden Kanonentürmen und ehrlich gesagt fand ich das etwas zäh.
Um ehrlich zu sein hätte ich einfach mal bei all diesen Scharmützeln eine Einheit, die von mir aus teuer ist, aber einfach deutlich stärker als die verfügbaren.
Gruß

Play4FuN
#2
08.03.2015 17:32
Beiträge: 704

Zitat von gast1704:
Um ehrlich zu sein hätte ich einfach mal bei all diesen Scharmützeln eine Einheit, die von mir aus teuer ist, aber einfach deutlich stärker als die verfügbaren.


Ganz ehrlich, diesen Gedanken hatte ich selbst dabei auch ab und an

Ich bin aber auch gespannt zu hören, wie andere Spieler sich dadurch kämpfen.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum