Brückenbau

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brückenbau

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

Carl52
#1
19.02.2015 22:43
Beiträge: 280

Brückenbau

Hallo Sascha,

diese Map ist ja im positiven Sinne voll aus der Art geschlagen.
Eine vollkommen neue Spielführung. Und hier fangen meine Probleme an: Nachdem ich die Banditen besiegt hatte, sollte Erec an das andere Ufer und dazu sollte die Technologie freigeschaltet werden.
Ich habe das Tributmenü bedient, Erec zur Uni geschickt. Dann konnte ich zwar die Sägemühle ausbauen aber es gibt keine Architektenstube.

Kannst Du oder einer der Spieler einen Tipp geben? Danke

Gruß Carl52

Sascha
#2
20.02.2015 15:35
Beiträge: 631

Hallo Carl52,

ich weiß nicht mehr genau, wie oft Erec zur Uni muss, um die Technologie für Brückenbau freizuschalten. Vielleicht fehlt dir noch eine/mehrere Schulstunde/n? Pro Schulstunde 1 Technologie.

Hast du auch zuvor mit dem Brückenarchitekt an der Brückenbaustelle geredet?

Carl52
#3
20.02.2015 17:03
Beiträge: 280

Zitat von Sascha:
Hallo Carl52,

ich weiß nicht mehr genau, wie oft Erec zur Uni muss, um die Technologie für Brückenbau freizuschalten. Vielleicht fehlt dir noch eine/mehrere Schulstunde/n? Pro Schulstunde 1 Technologie.

Hast du auch zuvor mit dem Brückenarchitekt an der Brückenbaustelle geredet?



Hallo Sascha,

danke für Deine schnelle Antwort.
Ja, mit dem Brückenarchitekt hebe ich gesprochen.
Erec habe ich von allen möglichen Seiten hinter die Schulbank gedrückt aber kein weiterer Erfolg nach dem 1. Mal (Sägewerk).

Bis jetzt tolle Map und 0 eigene Verluste.

Gruß Carl52

Carl52
#4
26.02.2015 19:25
Beiträge: 280

Hallo Sascha,

danke für Deine Antwort...

Gruß Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum