Benötigte Zeit

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Benötigte Zeit

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Dario vs Kerberos Teil I

Seiten: 1

Zedeg
#1
06.02.2015 22:15
Beiträge: 428

Benötigte Zeit

Sach 'mal, wie lange brauchste den immer für 'ne Map? Ich selber komm' kaum voran.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Play4FuN
#2
06.02.2015 22:17
Beiträge: 704

Hallo Zedeg,

Du meinst für das Erstellen einer Karte? (oder Spielen???)

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Zedeg
#3
06.02.2015 22:23
Beiträge: 428

Erstellen.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Play4FuN
#4
06.02.2015 22:38
Beiträge: 704

Tja wie soll ich sagen ...

Ich bin jetzt kurz vor meinem Abitur und habe daher nur wenig Zeit. Aber da 1. Programmieren mein Hobby ist und 2. Ich Siedler vor allem DEdK sehr mag, nehme ich mir die Zeit dafür.


Zu Deiner Frage ...

Für eine Karte dieser Art sehr lange. Ich habe sie vor einigen Monaten begonnen und schon seit fast. 2 Monaten auf nahezu dem selben Stand wie jetzt - wochenlang nur Problembehebungen und Nachbesserungen (Gegner, Zeit ...). Ergo: viele Monate, Durchschnitt geschätzt ein halbes Jahr.

Eine Koop-Map wie die letzten ist durchaus auch in 2-3 Tagen machbar (Tests eingerechnet). Ein Hoch auf die Spiegeln-Funktion!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum