Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gefahrenzone Teil 2 v1_2

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
07.01.2015 15:15
Beiträge: 192

Gewonnen

Hallo Sascha,
endlich habe ich auch die olle schwarze Festung geplättet. Man war das ein aufregender Weg bis zu diesem Höhepunkt.
Na das war ja dann mal eine ganz andere Map. Da gab es ja alles was ein Siedler 5 Spieler so braucht. Verschiedene Lichtverhältnisse, großer Aufbau und natürlich viel Kampf. Bin mit meinem mittleren Schwierigkeitsgrad ganz gut zurecht gekommen.
Rohstoffe und Dorfzentren waren zwar auch für den schweren Kampf da, aber ich habe da lieber ein normales Spiel.
Sehr interessant war es ja bei Mary. Na da brauchte man ganz schön viel Geduld. Sehr gut gemacht.
So, für heute genug gekämpft.
Prima Map.
Viele Grüße und weiter so.
Arnstein1959

Sascha
#2
07.01.2015 19:17
Beiträge: 631

@Arnstein1959
Vielen Dank für dein tolles Feedback
Freut mich, dass sie dir so gut gefallen hat!

JST
#3
18.01.2015 11:51
Beiträge: 92

Ich hoffe es gibt noch 100 weitere Fortsetzungen.

Danke!

Sascha
#4
18.01.2015 15:10
Beiträge: 631

@JST

Mal schauen! Versprechen kann ich aber leider nichts
Auf jeden Fall ist eine weitere Map in Bearbeitung!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum