Upload mehrerer Maps gleichzeitig

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Upload mehrerer Maps gleichzeitig

Seiten: 1

Ghoul
#1
29.12.2014 14:11
Beiträge: 284

Upload mehrerer Maps gleichzeitig

Hi Leute,

wie kann ich mehrere Maps derselben Kategorie als eine Map hochladen?
Wenn ich alle in einen zip-Ordner packe und dann versuche, hochzuladen, läuftst nicht.
Wollte als so eine Art nachträgliches Weihnachstgeschenk an alle Siedler-Fans ein Multiplayer-Mappaket mit mehreren Maps hochladen

Schonmal Danke im Voraus

Zedeg
#2
29.12.2014 14:59
Beiträge: 428

Würd' mich für IhN interessieren...

Ich habe es bereits versucht, per bba-Tool 'ne Map in eine andere hineinzupacken und dann per Framework.StartMap zu starten. Ging net...

Edit: Also bei mir war die Extra-Map eher als Map in der Map gedacht, weshalb sie nicht normal über S5 gestartet werden sollte, sondern per Script.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Dieser Beitrag wurde von Zedeg am 29.12.2014 um 15:17 editiert.

Ghoul
#3
29.12.2014 15:08
Beiträge: 284

so meinte ich das nicht ;D
ich meinte, ein ganzes Mappack hier auf der SMS hochzuladen wie das geht.
Im zip-Ordner jedenfalls nicht...

bobby
#4
29.12.2014 15:12
Beiträge: 393

FAQ

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Ghoul
#5
29.12.2014 15:23
Beiträge: 284

Danke, das hab ich gesucht

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum