Verzweifelt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Verzweifelt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die_fremde_Insel

Seiten: 1

Berliner57
Gast
#1
21.12.2014 19:07

Verzweifelt

Bin echt verzweifelt. Dir roten von der Nordöstlichen Insel kommen über die Brücke, wenn ich dann rüber will geht die Brücke auf und " platsch " fallen sie ins Wasser und sind tot. Hatte es auch schon mit Winter und Eis propiert da auf die Insel zu kommen, nichts. Habe ich was verpasst? Ansonsten bis jetzt eine gute Map.

Ludwig
#2
21.12.2014 20:41
Beiträge: 439

Hallo Berliner
Na ja wie man es nimmt. bei dem Sieg über die Banditen wird ja der Angriff von Rumbold angekündigt. Man sollte schnell handeln um ihm zuvor zu kommen. die Brücke hat wie bei vielen anderen Maps eine Steuerung die es zu zerstören gilt bevor es versucht wird da rüber zu gehen. Aber es gibt ja noch eine andere Möglichkeiten in das Gebiet von Rumbold zu kommen.
Es kommt hier auf die angewandte Taktik an. Die muß aber jeder selber finden.
Gruß
Ludwig

Bernd2015
Gast
#3
02.01.2015 17:44

gleiches Problem

Hallo,
bei mir ist das Tor der Roten geschlossen und die Zugbrücke unpassierbar, habe ich da zu lange gewartet nach der Ankündigung von Rumbold von Rappelstein?
Besteht da eine Chance, weiter zu kommen oder muss ich einen früheren Spielstand starten?
Viele Grüße,
Bernd

Ludwig
#4
02.01.2015 21:16
Beiträge: 439

Zitat von Bernd2015:
Hallo,
bei mir ist das Tor der Roten geschlossen und die Zugbrücke unpassierbar, habe ich da zu lange gewartet nach der Ankündigung von Rumbold von Rappelstein?


Hallo Bernd,
es ist alles OK. Wenn Du die Lage genau beobachtet hättest, hättest Du gemerkt wie es weiter geht. So lange wie der Turm hinter dem Tor steht, schließt das Tor wenn ein Feind sich nähert. Der Turm ist aber nur zerstörbar, wenn das Tor offen ist. Du mußt also einen Weg suchen, der Deine Schützen nahe genug an den Turm herran brigt aber nicht das Tor schließt. Diese stelle gibt es, erfordert aber etwas Arbeit. Die Brücke wird von einer Dampfmaschine am anderen Ufer gesteuert. Sie wird passierbar wenn diese zerstört ist.
Es ist also kein Neustart erforderlich. Um zum Erfolg zu kommen muß man bei dieser Map eben genau beobachten und einiges versuchen.
Gruß
Ludwig

Bernd2015
Gast
#5
02.01.2015 23:29

Dankeschön

Hallo Ludwig, vielen Dank für die Tipps.
Tolle Map übrigens, vielen Dank auch dafür.
Viele Grüße
Bernd

Bernd2915
Gast
#6
03.01.2015 00:33

Zitat von Bernd2015:
Hallo Ludwig, vielen Dank für die Tipps.
Tolle Map übrigens, vielen Dank auch dafür.
Viele Grüße
Bernd



läuft...
nochmals danke
viele Grüße,
Bernd

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum