Du A*sch

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Du A*sch

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Ausgetrocknet (TechDemo)

Seiten: 1

Zedeg
#1
14.12.2014 01:28
Beiträge: 428

Du A*sch

Die Musik krieg' ich jetzt nie mehr aus'm Kopf. -.- Und das, obwohl ich sie mir nur vier Mal anhören musste...



Sollte ich nicht schon längst schlafen?

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

bobby
#2
14.12.2014 16:46
Beiträge: 393


Zitat von Zedeg:
Sollte ich nicht schon längst schlafen?

Bei einer solch spannenden Map ist es nur verständlich das du solange wachbleibst...

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum