Missionsziele

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Missionsziele

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gefahrenzone Teil 1

Seiten: 1

fiffi
#1
12.12.2014 15:04
Beiträge: 109

Missionsziele

Hallo an Alle,
nachdem ich das Problem mit den Pfeilen für den Brunnenbau lösen konnte, stehe ich nun vor der nächsten Spaßbremse.Alle Missionsziele wurden erreicht. Aber Ausbau der Burg und des DZ stehen bei mir noch als offen deklariert obwohl alles bis zum Maximum ausgebaut ist. Damit tritt das Spiel auf der Stelle und geht nicht weiter. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?.
Grüße von fiffi

Sascha
#2
22.12.2014 14:40
Beiträge: 632

Hallo fiffi,

wurde bis zum "möglichen" Maximum ausgebaut? Also Festung und 1. Ausbaustufe des Dorfzentrums? Nur diese Ausbaustufen erkennt das Programm an.

Falls du z.B. eine Zitadelle besitzen würdest (was eigentlich nicht gehen sollte), kannst du dieses Missionsziel also nicht mehr erreichen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum