Montagsdemo und nun?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Montagsdemo und nun?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

Sachse
#1
07.12.2014 17:15
Beiträge: 130

Montagsdemo und nun?

Hallo Siedlergemeinde,
Die Montagsdemos finden statt und finden statt und.... Wie geht es weiter, irgendwie hänge ich fest. Tipps gefragt.
Im Voraus Danke, Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

castleplayer
#2
10.12.2014 17:16
Beiträge: 243

Warten

Nach ein paar Montagsdemos kam bei mir ein Briefing, wo der Bischof wollte, dass man zu ihm kommt...

Hoffe ich konnte Helfen
_________
LG castle

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

totalwarANGEL
#3
10.12.2014 19:10
Beiträge: 2123

Richtig. Dauert min. 3 Montagsdemos. Die Lage muss ja erstmal ordentlich eskalieren.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Sachse
#4
13.12.2014 03:13
Beiträge: 130

Danke

Danke für den Tip, war zu ungeduldig, bin nun auch durch. Klasse Karte (nur zu oft Regen, den hasse ich). Zusatzaufgabe (rot) auch bestanden.
Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

totalwarANGEL
#5
13.12.2014 18:20
Beiträge: 2123

Zitat von Sachse:
Danke für den Tip, war zu ungeduldig, bin nun auch durch. Klasse Karte (nur zu oft Regen, den hasse ich). Zusatzaufgabe (rot) auch bestanden.
Gruß Sachse


Danke. Ich hatte die Regenwahrscheinlichkeit auf 1% gesetzt... hätten wohl besser 0,1% sein sollen. Wie sieht's mit dem Tag-Nacht-Wechsel, dem Handel und dem anderen Zeugs aus?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum