super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

KF
#1
26.11.2014 15:05
Beiträge: 118

super Map

Hi,
bin gestern fertig geworden. Eine super Map, mal was völlig anderes. Habe zwar relativ lange gebraucht und mehr Saves als sonst machen müssen, hat aber viel Spaß gemacht.
musste mit Drake alleine die ersten Banditen erledigen, geht aber dauert..(Geld weg und Solis werden gelb
Von da weg relativ einfach mit hohen Spaßfaktor

freue mich auf die nächste

liebe Grüße

MKF

totalwarANGEL
#2
26.11.2014 19:10
Beiträge: 2123

Ich möchte nicht langweilig sein. Deshalb gebe ich mir Mühe den üblichen Ablauf zu würzen. Freut mich, wenn es dir gefallen hat.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum