hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » EinNeuerHorizont

Seiten: 1

lukirto
Gast
#1
23.11.2014 14:46

hilfe

hi erstmal eine coole map ber ich abe nicht genug geld ud meine soldaten sind tot ich muss aber noch banditen killen aber nur mit drack schaffe ich das nich eine antwort wäre neet schöne grüße lukirirto

totalwarANGEL
#2
23.11.2014 20:05
Beiträge: 2123

Zitat von lukirto:
hi erstmal eine coole map ber ich abe nicht genug geld ud meine soldaten sind tot ich muss aber noch banditen killen aber nur mit drack schaffe ich das nich eine antwort wäre neet schöne grüße lukirirto


Wenn du alle Verbraten hast,m wirst du wohl einen Speicherstand zurück oder neu anfangen müssen. Es ist eigentlich machbar, wenn man nicht einfach so voraus stürmt.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

castleplayer
#3
28.11.2014 22:12
Beiträge: 243

Die Strategie

Im zweiten Anlauf Geschafft...
Es ist sehr leicht, wenn man die Lager in der richtigen Reihenfolge zerstört.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

lukirto
Gast
#4
29.11.2014 14:42

ok

ok danke ich werde es von neuen versuchen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum