Prima Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Prima Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Tausendgueldenkraut

Seiten: 1

ejs
#1
09.11.2014 08:49
Beiträge: 107

Prima Karte

Mußte mich erst mal reinfinden in S5,da hatte dies Karte gerade die richtige Spielstärke. Schöne Quests.
Eins habe ich nicht mitbekommen, wie hilft mir Garek weiter? (Gern als eine PN)

____________________
allzeit viel Holz, Stein, Eisen und was man sonst zum siedeln braucht
ejs

Play4FuN
#2
09.11.2014 13:08
Beiträge: 704

Hallo ejs,

schön, dass Dir die Karte gefällt!

Garek kann dem Spieler helfen, das ist aber nicht essentiell für das Gewinnen der Karte.

D.h. wenn man mit Garek spricht, bevor man sich in del letzten Kampf gegen das Nebelvolk wagt (also vor dem Entfernen der Barriere), zeigt Garek dem Spieler eine Möglichkeit auf, den Endkampf etwas zu erleichtern.

Ich denke damit ist die Frage beantwortet ... !? Ansonsten gerne noch mal nachfragen!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

salabim
#3
13.11.2014 01:59
Beiträge: 10

ich schliesse mich an ...

habe auch schon angefangen hänge aber grad ein bischen..

Play4FuN
#4
13.11.2014 17:06
Beiträge: 704

Hallo salabim,

wo hängst Du/ benötigst Du Hilfe?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum