Mangel an Singleplayerkarten

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Mangel an Singleplayerkarten

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)P4F Alte Zeiten

Seiten: 1

JST
#1
05.11.2014 08:16
Beiträge: 92

Mangel an Singleplayerkarten - "Alte Zeiten"

Ich bin auch Singleplayer, da ich keine Zeit - letzter Lebensabschnitt - habe.
Es wird ziemlich rar mit den Singleplayerkarten, daher greife ich auf diese Karte jetzt zurück. Ich kann auch immer nur gelegentlich spielen.

Ich bin seit 10 Jahren bei S5 und habe alle Karten seit Anbeginn aus diesem Forum auf CD oder auf Festplatte.
S6 und S7 habe ich mal getestet und wieder verkauft.

Das waren noch "Alte Zeiten" zu Beginn, Z.B. Maps von CarlaTheCat. Die Maps wurden hier über 5000 x runtergeladen. (Kann man hier im Forum auch noch aufrufen).

Es ist lobenswert, dass es immer wieder noch Kartenhersteller gibt und die immer wieder was neues erfinden.

(Z.B. lief mir mal eine Karte über den Weg, da hatten die eigenen Leibeigenen die eigenen Gebäude von sich aus repariert)

Hut ab , vor Euch Maphersteller.

S5 darf nicht sterben.

===========
6.11. 16.30 Uhr mit vielen Unterbrechungen habe ich auch diese Map erfolgreich durchgespielt.
Danke, für diese Map auch als Einzelspieler.

==========

manchmal ruckelte die Map bei Winter. War nicht so tragisch.

Dieser Beitrag wurde von JST am 06.11.2014 um 16:43 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum