Hat Spass gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hat Spass gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)P4F Alte Zeiten

Seiten: 1

Sachse
#1
13.10.2014 17:07
Beiträge: 130

Hat Spass gemacht

Hallo, habe die Karte als Single durchgespielt. Sie hat für jeden etwas (außer für Hardcore - Kämpfer), aber das mag ich sowieso nicht. Landschft absolut ok, Spielablauf fehlerfrei. ich wünsche mir mehr davon.

Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Play4FuN
#2
13.10.2014 20:10
Beiträge: 704

Hallo Sachse,

Ich freue mich ehrlich dass Dir die Karte so gefällt - ich habe dabei meine Vorliebe für MP-Kooperationskarten gefunden

Falls Du Lust und Interesse hast, würde ich mich riesig freuen diese Karte ein mal mit Dir zusammen zu zocken. Wie sieht s aus?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

huakai
#3
14.10.2014 16:00
Beiträge: 69

hallo
habe sie auch als singleplayer durchgespielt.schöne map.
danke

fhw10
#4
15.10.2014 09:07
Beiträge: 36

auch ich habe sie als Single gespielt und finde die Map auch sehr schön gestaltet. Ich würde mir wünschen das Deine nächste Map auch im Singleplayer-Modus wäre...weil sie dann ein bischen schwerer wär. Danke für die Map.
LG Heinz

Sachse
#5
16.10.2014 23:07
Beiträge: 130

Zitat von Play4FuN:

Falls Du Lust und Interesse hast, würde ich mich riesig freuen diese Karte ein mal mit Dir zusammen zu zocken. Wie sieht s aus?



Hallo Play4Fun,

habe bisher noch nie in Kooperation gespielt, ist bei mir eine Zeitfrage. Nicht böse sein, aber ich lasse es mir noch durch den Kopf gehen, aber im Moment nicht. Falls ja, dann melde ich mich bei Dir, vielleicht kannst Du mich dann umstimmen.

Gruß Sachse

____________________
Murphy: Nichts ist so leicht wie es aussieht.

Fire_Bird
#6
19.04.2015 09:52
Beiträge: 719

Ich habe die Map auch im Multiplayer gespielt, sie hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Landschaft war sehr schön gestaltet, außerdem konnte man (mehr oder weniger ) in Ruhe vor sich hinsiedlen.
Die Verteilung der Rohstoffe fand ich auch gut, nur hätten wir uns ein bisschen mehr Stein gewünscht.

Alles in allem eine sehr schöne Map, sehr zu empfehlen!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum