Gewonnen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gewonnen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Invasion Im Norden - Das Kralgebirge

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
01.10.2014 17:00
Beiträge: 192

Gewonnen

Hallo Ghoul...
auch der 3. Teil ist gewonnen. Was für eine krasse Landschaft. Eine sannende Geschichte. Na das war ja mal wieder was mit den Kisten. Wie kann man da bloß von einer Schatzkiste reden, wenn nichts drin ist. Na gut, ging auch so. Die Kämpfe waren für mich hart an der Grenze. Nun ist erst einmal mein Bedarf gedeckt und den 4. Teil werde ich nun nicht mehr spielen.
Das ist dann für die großen Kämpfer.
MfG
Arnstein1959

Baruch
#2
17.01.2015 13:30
Beiträge: 33

fertig

Hey bin fertig klasse map aber du hättest den feind noch burgen oder zitadellen geben können damit sie leibis haben und gebäude reparieren können.Dann wäre es für mich viel Schwieriger aber allgemein gute map.

Lg. Baruch

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum