Sieg . großartige MAP!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sieg . großartige MAP!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Invasion Im Norden - Prolog Feste Nuamyr

Seiten: 1

franz101
#1
25.09.2014 17:41
Beiträge: 113

Sieg . großartige MAP!

Nach den "Anfangsschwierigkeiten", die relativ schnell behoben wurden, ging es erstmals an´s Siedeln.

Gespielt wurde in der neuen Version vom 25.09.2014 01:47.
Eisenmine und die (nun) kleine Brücke,zu Eric,konnte gebaut werden.

Fehler bei der Geschwindigkeit der Dialoge, habe ich durch Drücken der "Pause-Taste" minimiert.

Da die Wege sehr lang wurden, habe ich die Infrastruktur immer mitgenommen. Dank großzügiger Ressourcen, auch kein Problem.

Die Feinde, bis Eric, sind nicht der Rede wert.
Hier hätten es ein paar mehr "Störungen" sein können.
Da, dann auch später noch mehr als genug Dorfzentren zur Verfügung standen, konnt so richtig in die vollen gegriffen werden.

Das Dario durch die "Höhlengespenster" angegriffen wird, ist noch ein Sahnehäubchen obendrauf.




Freue mich schon auf die Fortsetzung (sehe: ist gerade verfügbar).
Hoffentlcih fehlerfrei

Danke Ghoul, für diese abwechslungsreiche Map, die (dann) auch ncoh sehr viel Spaß gemacht hat.
Bitte nur weniger Regen.......

Baruch
#2
01.05.2015 20:44
Beiträge: 33

Sieg

Perfekte Map richtig gut mit viel spielspaß perfekte landschaft und viele dz und ein hilfreicher verbündeter aber bitte weniger regen und eine schöne map zu siedeln richtig schön.Bugs sind mir net aufgefallen fehlerfrei klasse map weiter so ghoul.

Lg.Baruch

DrFeelgood
#3
02.04.2016 23:19
Beiträge: 16

Vorzeitiger Sieg

Hallo Ghoul,
Klasse Map! Vielen herzlichen Dank dafür! Sehr schöne detaillierte Landschaft mit netten kleinen Effekten überall! Das Problem der nicht baubaren Brücke zu den Roten ließ sich dank Deines Rates (nahe ranzoomen) genauso lösen wie auch die zunächst nicht baubare Eisenmine. Nicht, dass man das Eisen eigentlich noch brauchte - es gibt ja Resourcen en masse, jedoch waren meine Finanzen immer etwas derangiert aufgrund größer Verluste durch die Roten und Schwarzen.

Den "Hohlweg" zur schwarzen Festung hin zu erobern war ein ganzes Stück arbeit, da man aufgrund des schlechten Wetters die Kanonentürme nicht immer gut sehen konnte. (Wo man nichts sieht kann man auch nicht zielgerichtet hinschiessen...mein Kundschafter war da ganz hilfreich).

Kurz vor dem Eingang der schwarzen Siedlung hatte ich dann nach und nach ein paar Türme platziert und wurde dabei immer von der schwarzen Festung sowie den schwarzen Soldaten angegriffen. Meine Türme und mein gelber Kumpel hielten dann die Soldaten in Schach, un ich konnte in Ruhe die Kanonentürme an der schwarzen Festung erledigen - und dann die sogar Festung selbst. Die Siegmeldung kam dann sehr überraschend obwohl ich die schwarze Siedlung noch gar nicht richtig angegriffen hatte.

Die Karte ist wirklich super und sehr liebevoll und fein ziseliert gestaltet. Ich hätte mir nur vielleicht allerhöchstens gewünscht, dass die schwarze Festung etwas außerhalb der Reichweite meiner Arbalestenschüzen gewesen wäre, aber das ging mangels Platz sicher nicht.

Vielen Dank für die ganze Mühe! Bin gespannt auch die Fortsetzung, die ich jetzt gleich in Angriff nehmen werde!

Viele Grüße,
DrFeelgood

Nebelvolk
#4
22.03.2017 15:13
Beiträge: 96

Viele große Kanonen dann Sieg ;)

Dass mit den leichten Scharfschützem wurde richtig gut gemacht Wer braucht bitte schwere Scharfis, bei sovielen DZ's würde man zu schnell gewinnen

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Nebelvolk
#5
22.03.2017 17:47
Beiträge: 96

Dario stand in der Siedlung von Erec

Keine Nebelkrieger bis jetzt bei der map gesehen ( nur Kala)

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum