Sieg und Fertig!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Sieg und Fertig!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Tausendgueldenkraut

Seiten: 1

franz101
#1
23.09.2014 12:39
Beiträge: 113

Sieg und Fertig!

Toll. Hoher Spaßfaktor. Nicht allzu schwierig.

Hat alles was eine kurzweilige Map benötigt.

Danke P4F für eine neue, völlig problemlos zu spielende fehlerfreie, Map.




Bitte noch mehr davon....

zuppi
#2
24.09.2014 11:30
Beiträge: 49

Ebenfalls durch

Hallo P4F
Danke für diese wirklich sehr gelungene Karte.
Es ist immer ein hin und her mit Quest und Kampf.
Das einzige was mich gestört oder sagen wir mal eher überrascht hat, sind die Truppen von der linken Seite (violett weiss den Namen der Stadt jetzt nicht mehr LOL ) als das Tor aufging kamen sie raus und nach einem kurzen Intermezzo zogen sie sich wieder in die Stadt zurück und liessen sich dann +abschlachten".
Sie gingen leider nicht mehr in den Angriff, was ich schade fand.
Ansonsten gibts nichts zu Bemängeln.

Gruss aus der Schweiz von zuppi

Cicero
#3
21.11.2014 15:29
Beiträge: 44

Finde ich auch !

Zitat von franz101:
Toll. Hoher Spaßfaktor. Nicht allzu schwierig.

Hat alles was eine kurzweilige Map benötigt.

Danke P4F für eine neue, völlig problemlos zu spielende fehlerfreie, Map.




Bitte noch mehr davon....

Scout-
#4
30.12.2014 21:39
Beiträge: 105

Fertig

Hab die Map auch mal geladen und gespielt.
Hat sehr viel Spaß gemacht und gibts kaum was zu bemöngeln
Ich hoffe, dass die Nebelkrieger wirklich unsichtbar sein sollten ?

Landschaft auch sehr gut.
Weiter so
LG

Play4FuN
#5
30.12.2014 23:24
Beiträge: 704

Danke

Hallo Scout,

ja, das mit den zeitweise unsichtbaren Einheiten ist beabsichtigt.
Schön, dass dir die Karte gefällt. Nächsten Arbeiten sind in Arbeit

Gibt es etwas erwähnenswertes zu bemängeln?

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Scout-
#6
31.12.2014 13:06
Beiträge: 105

Ne gibt es nicht
Man wusste nur nicht ganz was die Soldaten der Handelsstadt da eigentlich verteidigt haben
Die standen ja mal genau da wo die weder die Angreifer richtig attackieren noch die Burg, Marktplatz und Dorfzentrum verteidigt haben
Aber das konnte man mit den eigenen ja auch gut regeln.

LG

Sascha
#7
01.01.2015 15:45
Beiträge: 631

Der Anfang war relativ einfach zu meistern, so konnte man mit Pilgrim alleine die Minen von den Banditen befreien.

Erst später hab ich mich relativ dumm angestellt, als ich die Stadt im Osten erobern musste. 4 große Armeen hat das ganze verschluckt, konnte dabei zum Glück die Burg und die Militärgebäude zerstören. Später habe ich am Fluss Kanonentürme gebaut und die Gegner dahin gelockt.

Der nördliche Gegner war inzwischen kein Problem

Das Nebelvolk war zum Schluss ebenfalls leicht zu besiegen.
Doch mit Ari konnte ich Kala nicht finden und bin deshalb mit meiner gesamten Armee einfach einmarschiert. Kurze Zeit später kam dann trotzdem die Nachricht, dass Kala besiegt sei. (Dieses kleine Briefing kam sogar zweimal???)

Super Map!
Schöne Landschaft, tolle Quests, langer Spielspaß - was willst du mehr

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum