Mauszeiger weg

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Mauszeiger weg

Seiten: 1

chessy
#1
11.09.2014 20:38
Beiträge: 54

Mauszeiger weg

Hallo Siedler,

der Mauszeiger/Hand ist plötzlich verschwunden, nachdem ich ca. eine halbe Stunde vom PC (Win8.1)weg war.

ich hatte das vor Jahren schon mal, war damals unter XP und mir hatte da jemand einen Tipp gegeben, den wieder mit einer bestimmten Tastenfolge zu aktivieren. diese weiss ich aber nicht mehr, in meinem mails und unter Suche im Forum habe ich auch nichts gefunden.

kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

lg Chessy

Fire_Bird
#2
12.09.2014 09:25
Beiträge: 719

Hallo chessy,

Im Spiel?
Dann hast du wahrscheinlich nen Bildschirmschoner oder ähnliches aktiviert, oder?

Das Problem tritt bei Dedk auf, wenn man das Spiel zum Beispiel auch während eines Briefings minimiert.

Da kannst du nichts machen, einfach versuchen zu Speichern und das Spiel neuzustarten. Dann müsste es wieder gehen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum