Nur große Maps :-( !

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Nur große Maps :-( !

Seiten: 1

claere
#1
24.05.2014 14:31
Beiträge: 775

Nur große Maps :-( !

Wenn ich mich auf der S4 source umsehe, finde ich in letzter Zeit leider immer nur Maps mit 8 Völkern, die mit normal eingestuft sind. Denkt keiner der Mapper mal an Spieler wie mich, die sie lieber leichter aber dafür ein bissel knifflig oder ökologisch lieben? Außer den Turniermaps, die ich sowieso spiele, ist da nix zu finden, das finde ich sehr schade, ich bin dann nur auf den SPC angewiesen.Vielleicht findet sich ja mal ein barmherzigeer Mapper, der mal ne leichtere Map kreiert, das würde mich sehr erfreuen

____________________

deRogg
#2
24.05.2014 17:14
Beiträge: 8

Liebe Mappers!

So geht das wirklich nicht. Immerhin zahlt euch die Source stattliche Gehälter, fürs mappen. Da wird doch wohl mal so eine private kinderleichte Knobelmap für Claere drin sein. Aber was macht ihr? Denkt nur an euer Vergnügen, also echt, dafür zahlt nasdaq nicht!!
Und wenn ihr denkt, Claere könnte doch selber oder sich vielleicht das Spiel von Bluebyte kaufen, nee!!

Bitte um eine Spielspende (auch wenns absolut kein Spaß macht

deRogg

claere
#3
24.05.2014 17:42
Beiträge: 775

Du scheinst das nicht zu verstehen, ich will keine "kinderleichte" Map, sondern eine die mir Spass macht und weniger vom Gigantismus gezeichnet ist.die Spiele von Bluebyte habe ich alle von Anfang , nur zu Deiner Kenntnis. Aber da muss ich eben weiter auf die nächsten SPC-Maps warten, der Monat ist ja bald um

____________________

claere
#4
25.05.2014 13:10
Beiträge: 775

Habe meinen Kampfgeist beweisen wollen und mich an 2 der großen Maps gewagt ( Inder ruhe liegt die Kraft und organic Farmers) aber beide sind für mich nicht spielbar, da es auf dem Bildschirm nur ruckelt und zuckelt- keine chance, vernüftig voran zu kommen, tut mir leid!
Ich hatte angenommen, dass sich mal der eine oder andere Mapper zu diesem Thema äußert, aber das scheint euch wohl egal zu sein, toll wie ihr mit den Spielern umgeht

____________________

Siedelmaus
#5
25.05.2014 20:19
Beiträge: 20

Zitat von claere:
Habe meinen Kampfgeist beweisen wollen und mich an 2 der großen Maps gewagt ( Inder ruhe liegt die Kraft und organic Farmers) aber beide sind für mich nicht spielbar, da es auf dem Bildschirm nur ruckelt und zuckelt- keine chance, vernüftig voran zu kommen, tut mir leid!
Ich hatte angenommen, dass sich mal der eine oder andere Mapper zu diesem Thema äußert, aber das scheint euch wohl egal zu sein, toll wie ihr mit den Spielern umgeht





Hey claere,

spiel auch gern Siedler4. Macht Laune. Habe auch immer hier die Nachrichten vefolgt. Aber mal ehrlich clarechen. Irgendwie bist du immer nur am meckern. Nimms einfach wies ist. Die Kärtchen kosten nix. Die Mapper kriegen nix. Totzdem gibts immer neue. Ichbin zufrieden. Versteh nicht warum du nich.

Die siedelmaus

claere
#6
26.05.2014 07:37
Beiträge: 775

@Siedelmaus
Lies mal genau , was ich geschrieben habe, dann weisst Du es- nochmal- sie sind bei mir nicht spielbar!

____________________

echnaton
#7
26.05.2014 09:59
Beiträge: 371

Hallo claere,
ist eben nicht viel los zur Zeit. Das Ruckelproblem habe ich auch, uraltes Notebook mit elender Grafikkarte-> Standbildgenerator. Muss ich mal auf einem schnellen Rechner versuchen. Schade daß der Weltenwanderer nichts mehr macht, seine maps haben mir gefallen (S3). Gruß echnaton

hardwear_andy
#8
03.06.2014 13:45
Beiträge: 666

Hi Claere,
versuch doch mal die Mapsuche und gib einfach die Spieleranzahl ein die Du wünscht. z.Bsp 3 Spieler Mapgröße 512 liefert Dir jede Menge Karten. Du musst halt ein wenig mit der Anzahl, der Mapgröße oder dem Mappernamen herumspielen. Ich meine damit müsstest Du jede Menge Maps finden.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum