Nevermind - melde Dich bitte!

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Nevermind - melde Dich bitte!

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
03.05.2014 11:39
Beiträge: 2470

Nevermind - melde Dich bitte!

Hallo nevermind,
wenn ich eine Email an nevermind versende, kommt immer der Fehler "Die Email konnte nicht versendet werden, da der Empfänger nicht existiert. Der Fehler kann nicht beseitigt werden trotz mehrfacher Versuche!" (oder sinngemäss).
Anlass ist der Wunsch der S3-Gemeinde, noch vorhandene Elly-Maps in der SMS neu zu uppen. Da es in der Vergangenheit wohl Differenzen zwischen Elly und SMS gab, sollten die SMS-Admins erst zustimmmen, ob das überhaupt möglich wäre.
Ohne Kontakt aber keine Regelung.
Nevermind, wir bitten um eine gültige Email-Adresse!
Danke.
LG merkel

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#2
03.05.2014 14:10
Beiträge: 483

Hallo merkel,

ich kann mich an keine Differenzen oder überhaupt einen Kontakt zu Elly erinnern. Wir hatten am Anfang nur einen Upload für S5 Karten angeboten. S3 und S4 kam erst dazu, als der damalige Server abgeschaltet wurde. Von daher sind das wohl nur Mutmaßungen.

Normalerweise sollte beim Upload fremder Karten natürlich der Ersteller sein OK geben, das gestaltet sich hier aber vermutlich schwierig. Auch wenn man nun argumentieren könnte, dass der Ersteller sich vermutlich nie beschweren wird, bin ich trotzdem nicht so ganz glücklich mit der Idee. Ich habe z.B. die Befürchtung, dass die Kommentarfunktion zu einer Art Kondolenzforum verkommt.

Ich würde es befürworten, wenn diejenigen, die so großes Interesse an der Veröffentlichung der Karten hegen, die Karten auf eigenem Webspace hosten (kann ja auch bei rapidshare o.ä. sein), ihr platziert an passender Stelle im Forum einen Link dorthin und setzt das Thema auf wichtig.

Da es sich offenbar um S3 Karten handelt, wäre eine weitere Alternative die Karten beim S3 Kartenserver von ramstein(?) zu hosten - falls nicht schon geschehen. Auch dort könnt ihr gerne Links hier hinterlassen, da sehe ich kein Problem drin.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
03.05.2014 19:36
Beiträge: 2470

neverminds schnelle Info zur Elly-Maps

Hallo nevermind,

nun ist der Kontakt hergestellt. Gut so. Und danke.

Wenn ich das alles richtig lese, ist es nicht erwünscht, Elly-Maps hier zu uppen. Also auch geklärt.

Deine Email-Adresse laut Benutzerliste funktioniert nun?

Zu den Kontakten SMS-Elly: Ich habe nur von Querelen gehört und wollte das rechtzeitig gemeinsam abklären, da alles geschah, als ich noch nicht bei der SMS angemeldet war.

Dein Tip mit dem Upload auf einen Hoster und Info hier bleibt nun die einzige Möglichkeit, die werde ich demnächst angehen. Also liebe SMS-Elly-Fans: hier in nächster Zukunft mal reinsehen lohnt sich!

Danke für die schnelle Antwort.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum