Ports freischalten für die alternative Lobby

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Ports freischalten für die alternative Lobby

Seiten: 1

T4sty
#1
27.04.2014 15:14
Beiträge: 16

Ports freischalten für die alternative Lobby

Folgendes,
mein Kumpel kann jetzt endlich Siedler ohne Probleme starten und spielen allerdings wollen wir jetzt natürlich auch gegen und miteinander siedeln. Ich hab meien Ports bereits frei geschaltet er kriegt es aber nicht hin.
Er besitzt einen Telekom Ppeedport w 921 v der bereits dafür bekannt ist Probleme bei der Portfreigame zu bereiten.

Hat jemand den selben Router und kann uns helfen?

LG T4sty

____________________
Von mir aus kann sich alles um mich herum verändern, so lange ich mir selber treu bleibe, geht alles seinen Weg!! So sieht's mal aus!

Wuchtel
#2
27.04.2014 18:48
Beiträge: 798

Für Alternative Lobby Siedler 3 muß du hier gucken und fragen:
http://siedler3.net/cb3/index.php?f=14
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum