Registrierung

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Registrierung

Seiten: 1

Messoras1
Gast
#1
22.04.2014 17:53

Registrierung

Hallo,
Ein Freund von mir hat mir geraten mich hier zu registrieren, wenn ich Hilfe beim Siedler 5 skripten brauche, das habe ich auch gemacht, aber ich bekomme irgendwie keine Registrierungs E-mail und wenn ich auf Passwort ändern klicke bekomme ich auch keine E-mails.
Warum klappt das nicht?

Fire_Bird
#2
22.04.2014 18:00
Beiträge: 719

Hallo Messoras1,

Hast du dich bei der Email-adresse zufällig verschrieben?
Vielleicht ist die Mail auch im Spam-Ordner, oder in Unbekannt gelandet, man sieht deren Inhalt ja immer erst, wenn man direkt draufklickt.

VG,
Fire_Bird

Messoras1
Gast
#3
22.04.2014 18:43

Nee da habe ich schon überall rein geguckt und ich bin absolut sicher, dass die E-mail richtig war, denn als ich es nochmal probieren wollte hat der mir die richtige E-mail vorgeschlagen, aber der Name war dann halt schon vergeben.

Fire_Bird
#4
22.04.2014 19:09
Beiträge: 719

Vielleicht hast du beim Passwort einen Groß/Klein Fehler drin?
Kann ja sein, dass du die Feststelltaste aktiviert hast/hattest.

Pi
#5
22.04.2014 21:37
Beiträge: 24

Er hat's geschafft. Member 18947 hat das Licht der Welt erblickt.

http://www.siedler-maps.de/user-18947.htm

____________________
3,14159
Don´t feed the troll
mailto: urbi@orbi

Messoras1
Gast
#6
23.04.2014 15:47

Das weiss ich schon, weil der Name ja jetzt vergeben ist, aber ich kann mich nicht einloggen (obwohl der anzeigt ich hätte mich schonmal eingeloggt), weil ich keine E-mails mit dem Passwort bekomme

Messoras1
Gast
#7
23.04.2014 18:17

Kann man nicht auch irgendwie die E-mail überprüfen, die für die Registrierung verwendet wurde?
Ich glaube zwar nicht, dass ich mich vertippt habe, weil der Browser beim zweiten Registrierungsversuch nur eine E-mail (und zwar meine) vorgeschlagen hat, aber könnte ja trotzdem sein...
Müsste eigentlich messoras at web dot de sein.

Pi
#8
23.04.2014 19:54
Beiträge: 24

Ich würde an deiner Stelle deine E-Mail Addrese aus deinem Post löschen. Haste ja bei deinen Nutzerdaten auch deaktiviert.

____________________
3,14159
Don´t feed the troll
mailto: urbi@orbi

Messoras1
Gast
#9
23.04.2014 22:19

Zitat von Pi:
Ich würde an deiner Stelle deine E-Mail Addrese aus deinem Post löschen. Haste ja bei deinen Nutzerdaten auch deaktiviert.



?

Messoras1
Gast
#10
23.04.2014 22:27

Ich habe garnichts deaktiviert, weil ich ja immernoch nicht in mein Benutzerkonto reinkomme, weil ich keine E-mail mit dem Passwort bekomme.

WinstonWixwurst
#11
23.04.2014 22:43
Beiträge: 57

Kann man nicht auch irgendwie die E-mail Adresse eines bestimmten Accounts ändern?
Er hat sich ja offensichtlich bei der E-mail vertippt...
Alternative wäre den Account zu löschen und neu anzulegen. Werden die Accounts eigentlich automatisch gelöscht, wenn sie keiner benutzt?

____________________
Ich mag Wurst.

Pi
#12
23.04.2014 23:08
Beiträge: 24

Hier ist der Admin gefragt.

____________________
3,14159
Don´t feed the troll
mailto: urbi@orbi

Messoras1
Gast
#13
23.04.2014 23:40

Wie komme ich denn an den ran?

Siedler_Team
#14
24.04.2014 10:36
Beiträge: 847

Zitat von WinstonWixwurst:
Kann man nicht auch irgendwie die E-mail Adresse eines bestimmten Accounts ändern?


Jupp! Eine Änderung der eMail-Adresse (...oder auch das Löschen und Neueingabe einer anderen) ist jederzeit mit seinem entsprechenden Passwort möglich.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Messoras1
Gast
#15
24.04.2014 11:06

Fail... Denn das Passwort habe ich ja nie bekommen.

Siedler_Team
#16
24.04.2014 11:22
Beiträge: 847

...hat sich inzwischen erledigt.

____________________
Wer altes Wissen ehrt und neues Wissen erlangt, ist bereit, ein Lehrer zu sein. ( -Konfuzius- )

Dieser Beitrag wurde von Siedler_Team am 24.04.2014 um 13:19 editiert.

dopefish
#17
24.04.2014 12:29
Beiträge: 60

Hi Messoras1,

aufgrund technischer Probleme konnte die Mail mit dem Passwort nicht zugestellt werden.

Ich habe dir eine Mail geschickt und bitte dich auf diese zu Antworten damit ich dir weiterhelfen kann.

Messoras
#18
24.04.2014 18:57
Beiträge: 84

Dankeschööön, jetzt hat's geklappt und es sind locker 20 Mails gleichzeitig gekommen. Super Service Leute, vielen Dank.

____________________
Six feet of earth make us all equal.

Spielt Siedler 5 online mit mir, dank des neuen Siedler 5 MP Projekts von Kimichura.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum