Idylle: Anfragen sind gerne gesehen!

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Idylle: Anfragen sind gerne gesehen!

Seiten: 1

SGM_Panzer
#1
20.04.2014 11:33
Beiträge: 322

Idylle: Anfragen sind gerne gesehen!

Hallo liebe Siedler-Gemeinde,

wie in den Fun-Screens und bei DEdK-Freie Kamera bereits erwähnt, bastel ich ab und an mal an einer Just4Screenshot-Karte. Die Links zu den dazugehörigen Bildern werden unten eingetragen.

Wer die Karte haben möchte, soll sich bitte hier eintragen oder per PN bei mir melden. Tester brauche ich keine, da das einzige Scriptmittel in der Karte Mordred's Screentool 2 ist.

Bei genügend Anfragen wird die Karte hochgeladen, ansonsten per Mail an die Interessierten geschickt.

Links zu den Screens:
- Idylle1
- Idylle2
- Idylle3

Des Weiteren wünsche ich euch allen ein gesegnetes Osterfest! Möge der Hase mit euch sein

Liebe Grüße, Panz/Kill

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 09.05.2014 um 17:27 editiert.

SGM_Panzer
#2
01.05.2014 21:08
Beiträge: 322

Da bis jetzt gerade mal drei Anfragen eingetroffen sind, hat sich die Sache wohl erledigt. Ihr dürft mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, weitere Anfragen sehe ich nur zu gerne.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 03.05.2014 um 14:20 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum