Startet nicht

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Startet nicht

Seiten: 1

T4sty
#1
17.04.2014 23:00
Beiträge: 16

Startet nicht

Hi Leute,
ich versuche einen Kumpel für S3 zu begeistern und er konnte auch S3 installieren aber wenn er es startet schließt es sich von selbst nach ein paar Sekunden...
Bitte um Hilfe!

PS:Er hat win 7

Danke

Okay hat sich erledigt irgendwie habens wir hingekriegt!

____________________
Von mir aus kann sich alles um mich herum verändern, so lange ich mir selber treu bleibe, geht alles seinen Weg!! So sieht's mal aus!

Dieser Beitrag wurde von T4sty am 18.04.2014 um 02:18 editiert.

fighty
#2
20.04.2014 20:25
Beiträge: 3616

Zitat von T4sty:
.....

Okay hat sich erledigt irgendwie habens wir hingekriegt!



Ist ja meist ein Grafikproblem.
Woran lag es denn? Lösung?

T4sty
#3
21.04.2014 17:10
Beiträge: 16

Bitte legen Sie CD 1 in das Laufwerk

Situation wie folgt,
Ein Kumpel von mir möchte gerne Siedler 3 Gold spielen. Er besitzt Windows 7 genau wie ich. Installtion geht ohne Probleme, aber wenn er nun das Spiel starten wollte erschein im Menü die Nachricht "Bitte legen Sie CD 1 in das Laufwerk" aber die CD 1, besser gesagt die DVD mit 1 & 2 drauf ist bereits im Laufwerk. Irendwie hat er es dann geschaft das er eine Map auswählen und Gegner usw. einstellen kann, wenn er aber nun die Karte starten möchte erscheint wieder die Nachricht " Bitte CD 1 usw."

Habt ihr eine Lösung oder einen Fehler entdeckt wie wir S3 zum laufen bringen können?

Vielen Dank!

Ich habe auch beide CDs auf eine DVD gebrannt und es klappt einwandfrei.

____________________
Von mir aus kann sich alles um mich herum verändern, so lange ich mir selber treu bleibe, geht alles seinen Weg!! So sieht's mal aus!

Dieser Beitrag wurde von T4sty am 24.04.2014 um 15:22 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum