Vor dem Kampf

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Vor dem Kampf

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

Arnstein1959
#1
10.04.2014 18:30
Beiträge: 192

Vor dem Kampf

Hallo Sascha, man hast du dir tolle Neuerungen einfallen lassen. Zuerst habe ich ja gedacht, ich komme garnicht vom Fleck. Beim ersten Versuch habe ich nicht auf die Einstellung in der Burg geachtet und schon war es passiert. Burg weg und das DZ gleich mit. Nochmal alles gelesen und erst einmal den niedrigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt und erst mal alles erkundet. Ich bin doch sehr gut voran gekommen. Die verfluchte 22. Kiste finde ich nicht. Haben jetzt schon 4 Augen alles abgesucht. Nichts. Steht fast kein Baum mehr. Morgen werde ich mal Winter machen. Mal sehen was passiert.
Bis jetzt kann ich nur sagen, Hut ab.
Viele Grüße
Arnstein1959

Sascha
#2
11.04.2014 02:16
Beiträge: 632

Vielen Dank für dein (vorläufiges) Feedback!
Du bist ja noch nicht ganz durch

Nicht schlecht, schon 21 Kisten gefunden. Viel Glück bei der Suche nach der letzten! Kleiner TIPP: Du musst sie nicht bei der Festung von Kerberos suchen, wenn du sie dort vermutest. Alle Kisten können gefunden werden, bevor man den Winter startet!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum