Eisen Swefel??

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Eisen Swefel??

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

Gamer
Gast
#1
09.04.2014 16:38

Eisen Swefel??

Mein weniges eisen und schwefel welches ich abbauen kann wurde mir gestohlen jetzt kann ich keine technologien mehr erforschen

Pirategamer
#2
09.04.2014 17:00
Beiträge: 195

Und? Was ist genau das Problem? ES gibt bei den Banditen im Norden und im Westen noch Eisen und Schwefel!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Sascha
#3
10.04.2014 00:03
Beiträge: 632

Solltest du wirklich kein Schwefel und Eisen mehr haben, musst du den "Rohstoff-Creator" in der Hochschule aktivieren. Er kostet dich zwar 2000 Taler, er erstellt aber 4 Rohstoffadern (Lehm, Stein, Eisen, Schwefel).

Um an das Geld zu kommen, kannst du ja etwas Stein oder Lehm in der Bank gegen Taler eintauschen!


TIPP: Baue lieber ein paar Veredelungshütten mehr (ich hatte meistens von jeder Sorte immer 3 Hütten). Das lohnt sich hier, vor allem, wenn man später die Rohstoffe in Taler umtauschen kann!

Pirategamer
#4
10.04.2014 09:07
Beiträge: 195

Ich Eisen und Schwefel sogar 4! So hat man immer genug! Ich tausche den Schwefel dann gegen Geld! Mein Handelsprinzip!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum