Gebäude vergessen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gebäude vergessen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

Walino
#1
06.04.2014 05:43
Beiträge: 191

Gebäude vergessen

Du hast die wichtigsten Gebäude vergessen: 1 Schuhgeschäft und ein Optiker. Ausserdem einen Ferrari-Verleih, damit alles etwas schneller geht.
Vielleicht spiele ich die Map irgendwan zu Ende, aber jetzt nicht.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Pirategamer
#2
06.04.2014 11:55
Beiträge: 195

Ist das so schlimm ? Siedler 5 ist ein MITTELALTERSPIEL!
Damals würden sie dich bloß blöd anstarren, wenn du IHNEN das sagen würdest!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Sascha
#3
07.04.2014 14:42
Beiträge: 632

@Walino

Oh ja, da gebe es noch so viel zum Einbauen

Ne, mal ehrlich. Die ganzen neuen Funktionen machte ich nur deswegen, um die Skript-Sprache besser erlernen zu könnnen.

Die ganzen Spielereien haben mir echt weitergeholfen

Pirategamer
#4
07.04.2014 16:49
Beiträge: 195

Ich find am besonderen das coolste mit der "Polizeistation"Motte)!
Keine Angst, das ist (k)ein Sarkasmus!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum