bankvorsteher gesucht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » bankvorsteher gesucht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Hammerfest

Seiten: 1

fiedlersiedler1x
Gast
#1
06.04.2014 05:36

bankvorsteher gesucht

hi,

mal was anderes. interessant gestaltet.

trotzdem renn ich nun mit 3fachem tempo auf der map herum und suche den bankvorsteher...hinweis wäre hilfreich

Walino
#2
06.04.2014 05:39
Beiträge: 191

Banker

Der Bänker steht an der rechten Bank und ist ein Händler!!

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Pirategamer
#3
07.04.2014 16:52
Beiträge: 195

Der redet mit einem Bergmann! Sacha hat da vergessen, Kuchen hin zu stellen!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum