A_S Multiplayer x 4.s5x Karte konnte nicht geöffnet werden

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » A_S Multiplayer x 4.s5x Karte konnte nicht geöffnet werden

Seiten: 1

Starsskyscrem
#1
17.03.2014 14:42
Beiträge: 12

A_S Multiplayer x 4.s5x Karte konnte nicht geöffnet werden

Hallo ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt ich arbeite seid Monaten an einer neuen Multiplayer karte die den rahmen sprengen soll und jetzt der schock wie im Betreff schon steht die karte läst sich nicht mehr öffnen kann ich da noch irgendwas retten Lg

totalwarANGEL
#2
18.03.2014 15:48
Beiträge: 2123

Vermutlich nicht auf dem normalen Wege. Vielleicht kann man da noch was mit den BBA Tool retten. Dazu müsste man aber erstmal wissen was genau kaputt ist.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Starsskyscrem
#3
18.03.2014 18:17
Beiträge: 12

das kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht weiß Leider wen sie

Skype haben = (Angeles Skyline) oder ne Email Adresse kann ich sie ihnen ja schicken
Falls noch mehr helfen wollen bitte lasst einfach was da wo ich euch die karte schicken kann. LG

bobby
#4
19.03.2014 23:04
Beiträge: 393

Wenn du willst kann ich mir die Karte mal anschauen.
Mail findest du in meinem Profil.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

wilma456
#5
20.03.2014 08:14
Beiträge: 460

Tipp

Ein Tipp fürs nächste Mal: Speichere die Map mehrmals. So hast du immer eine Sicherheitskopie.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Starsskyscrem
#6
20.03.2014 16:20
Beiträge: 12

hast bekommen Bobby ich habe dir 2 Versionen geschickt einmal die ganze und einmal die defekte Datei und danke für dein tipp wilma aber die hab habe ich 11 mal gespeichert und hat es was geholfen ein bisschen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum