hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Auf Heldenjagd

Seiten: 1

lukirto
Gast
#1
15.03.2014 16:01

hilfe

hallo coole map komme nicht weiter aris soldaten sind zu stark und zu viele were sehr nett wenn mir jemand helfen könnte grüße lukirto trotztem schöne map bis jetzt meine lieblings map.

Play4FuN
#2
15.03.2014 16:25
Beiträge: 703

Hallo lukrito,

Du hast also die Brücke zu Ari gebaut und bist noch dabei, gegen ihre Truppen zu kämpfen?
Ganz wichtig sind - in der ganzen Karte - Kanonen! Ohne die wird es echt schwer. Meine Empfehlung ist daher möglichst viele Kanonen ausbilden und einige andere Truppen um diese zu schützen. So kannst Du dann Stück für Stück weiter vorrücken und möglichst bald die gegnerische Kaserne etc. vernichten.

Ich hoffe das hilft weiter...

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

lukirto
Gast
#3
15.03.2014 18:07

hilfe

danke für deine hilfe das mach ich schon aber die breitschwertkämpfer töten alle und sind viel u viele

Play4FuN
#4
15.03.2014 18:13
Beiträge: 703

Nun ja, eine Möglichkeit - falls Du keinen früheren Speicherstand hast - wäre folgende:

Rekrutier' etwa 10-20 Trupps Reiter, den Rest an Siedlungsplätzen komplett mit Kanonen zuballern. Wichtig: Leibis mitnehmen (evtl. 8 ) um Türme zu bauen um dein Vorrücken abzusichern!!! Schließlich machen die gegnerischen Truppen an Deinen Türmen auch weniger Schaden.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Dieser Beitrag wurde von Play4FuN am 15.03.2014 um 18:39 editiert.

lukirto
Gast
#5
15.03.2014 18:41

hilfe

danke werde es aus brobiren coole map das teleskob , baumstümpfe abhacken, eckige aussits balissta kanonentürme,elite,neue fäichkeit,abfackelnde gebäude alles cool

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum