Hilfe: Briefing

» Siedler Map Source Forum » Technische Hilfe » Hilfe: Briefing

Seiten: Zurück 1 2

Fire_Bird
#26
17.02.2014 15:05
Beiträge: 719

Zitat von Pirategamer:
Ich weiß, ihr denkt jetzt negativ über mich aber ich kann nichts anderes tun als mich zu entschuldigen und euch anzuflehen, mich wieder zu aktzeptieren.



Wenn du dich wirklich bemühst, ist die Entschuldigung angenommen

Pirategamer
#27
17.02.2014 15:17
Beiträge: 195

Ich habe auch Flodder eine PN geschickt und der hat meine Entschuldigng angenommen. Ich wäre erfreut wenn ihr sie auch annehmen würdet und mir eine zweite Chance geben würdet.

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

Dieser Beitrag wurde von Pirategamer am 17.02.2014 um 15:27 editiert.

Pirategamer
#28
20.02.2014 10:38
Beiträge: 195

Gut, ich werde versuchen mich zu ändern!

____________________
Wenn man sich den ganzen Tag vornimmt, nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann was erreicht oder nicht?

Wenn ich mich noch nicht revengiert habe für die netten Kommentare, werde ich das nachholen!
Besucht mich in meinem Profil.

LG Pirategamer Ahoi!

SGM_Panzer
#29
20.02.2014 16:05
Beiträge: 322

Hoffen wir mal, dass es nicht nur beim Versuch bleibt

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum