Hilfe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hilfe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Das andere Ufer

Seiten: 1

JST
#1
28.01.2014 08:48
Beiträge: 92

Hilfe

als zweite Map von P4F doch schon ein Erfolg.

Aber wie überlebe ich denn nun zu Anfang?
So schnell komme ich mit den Rohstoffen und Taler nicht nach, um Krieger zu bekommen.

Play4FuN
#2
28.01.2014 18:27
Beiträge: 704

Hallo JST,

ich kann Dir meine Vorgehensweise für den Anfang schildern, damit kommt man ziemlich gut über die erste Phase:

Ich kaufe mir schnell möglichst viele Leibis, es gibt in der Umgebung einige Truhen mit nützlichem Gold zu finden. Kala und den Trupp vom Nebelvolk schicke ich sofort zu den äußeren beiden Wohnstätten, man hat nun einige Minuten zum Aufbau- Bei mir kamen die ersten Angriffe bei den Tests etwa zwischen 10 und 20 Minuten. Solange du möglichst schnell alle Minen baust und das DZ zum Stadtzentrum ausbaust, geh' unbedingt zum Söldnerquartier, etwas im Wäldchen "versteckt". Ich kaufe anfangs etwa 4-6 Kanonen, dann möglichst bald die gegner. Türme platt machen und - wenn du gerade eine Welle gegnerischer Schwertkämpfer vernichtet hast - auf die Kaserne. Ist die kaputt ist der Rest ein Leichtes...

Mehr will ich jetzt nicht verraten, falls du jedoch noch Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung

Noch viel Spaß beim Spielen,
P4F

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum