???

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » ???

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gothic Part 1

Seiten: 1

wilma456
#1
25.01.2014 15:35
Beiträge: 460

???

Ich spiel grad die Map nochmal. Aber am Anfang gibt es Explosionen ohne Ende, wenn der Held dem Wolf zu nahe Kommt. Ich bin Kämpfer.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Flodder
#2
25.01.2014 17:18
Beiträge: 2608

Zitat von wilma456:
Ich spiel grad die Map nochmal. Aber am Anfang gibt es Explosionen ohne Ende, wenn der Held dem Wolf zu nahe Kommt. Ich bin Kämpfer.


Hallo wilma456,
kann es sein, dass Du vor Auswahl "Kämpfer" die Auswahl "Transformation" gewählt hattest? Evtl. auch nur testweise?

Damit wird der Hero zum Wolf und verteilt Kampfmagieschaden ==> Explosionen, die allerdings aufhören, wenn der gegnerische Wolf von den Explosionen "dahingerafft" wurde.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 25.01.2014 um 17:25 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum