Absturz nach - Toröffnung-

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Absturz nach - Toröffnung-

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » P4F Falsches Spiel

Seiten: 1

catastrophi
#1
06.01.2014 16:11
Beiträge: 42

Absturz nach - Toröffnung-

Hallo P4F
Eine Super Map nach einigem Rechnen habe ich aus den paar Geröllhalden 12000 Steine geholt. und mit drei Kaufleuten
ca 30000 Eisen 30000 Schwefel und 30000Steine produziert.
bis ich bemerkte daß es keine Fernschützen gab- war das so geplant- dann hätte ich mir die Arbeit mit dem Schwefel sparen können.
Die beiden gegnerischen Motten habe ich mit 4 Dieben gesprengt.
ca10 sekunden.
Das Baugerüst an der Brücke konnte nicht ausgebaut werden.Aber Türme hatte ich Schon gesetzt.

mit Erec lies sich das Tor ohne Absturz öffnen die grünen Soldaten
die in Richtung Brücke liefen haben das nur 5 sekunden überlebt.
Habe dann mit Erec das Gebiet ablaufen keine Stein zu sehen nur
eine Eisen und Schwefelmine anschließend kam dann ein harter Absturz.Weiter bin ich noch nicht.Aber für eine erste map schon beachtlich. ich hoffe noch auf weitere maps in dieser art.
liebe grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum