Lohnt sich nicht mehr

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Lohnt sich nicht mehr

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » twA - DieHimmlischenPlagen

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
15.10.2013 17:44
Beiträge: 2123

Lohnt sich nicht mehr

Maps erscheinen vermutlich nur noch auf Siedelwood. Hier passiert ja nicht mehr viel.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SiedlerFritz
#2
15.10.2013 21:00
Beiträge: 354

Das liegt aber eher an den Mappern, wo sie ihre Karten für die Spieler einstellen!
Tot ist die SMS bei S6 "noch" nicht. Dies beweisen die 15 Karten von 2013!

udi53
#3
16.10.2013 00:53
Beiträge: 527

Fritz, du übersiehst dass die meisten dieser Maps in der Kreativschmiede von Siedelwood entstanden sind. Dort gibt es, wie du weißt, ein ganz tolles Team von Mappern, Programmierern und Testern. Solange es dieses Team gibt wird auch die SMS nicht tot sein.

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

barbara27h
#4
16.10.2013 12:04
Beiträge: 205

Wir wollen, dass siedelwood UND der S6-Bereich auf der SMS am Leben bleiben.

Und jetzt sollten wir mal über twA's Map reden ...

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

Dieser Beitrag wurde von barbara27h am 16.10.2013 um 12:32 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum