DEdk mal ganz anders

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » DEdk mal ganz anders

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Irrgarten

Seiten: 1

Helias
#1
03.10.2013 00:16
Beiträge: 61

DEdk mal ganz anders

hey Holger

Sehr schön gemacht den Irrgarten, toll finde ich die Effekte innerhalb des Irrgartens. Bis zum Schwefel hab ich es auch noch geschafft, allerdings hab ich nicht mehr rausgefunden, ich hab mir einen Wolf gelaufen und hab dann nach gefühlten 30 Minuten abgebrochen, aber ich werde es irgendwann nochmal probieren.
Aber ansonsten RESPEKT, auf die Idee muss man erstmal kommen und diese dann auch noch umsetzten, wirklich gut gemacht.

VG
Helias

Holger
#2
03.10.2013 19:38
Beiträge: 250

Danke Helias,
ja ohne die Effekte wäre es zu langweilig.
Wenn du beim Hinweg den Weg auf der Minimap verfolgst, findest du auch schnell wieder raus.

____________________
Gruß Holger
=============
5 - 8 + 3 = 0
Lehrer: "Wer kann mir diese Aufgabe an einem Beispiel erklären?"
Schüler: "In einem Bus sitzen 5 Personen. An der nächsten Haltestelle steigen 8 Personen aus. Nun müssen 3 Personen wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum