Heilkraut

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Heilkraut

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gothic Part 1

Seiten: 1

olafsiedler
#1
26.09.2013 17:06
Beiträge: 17

Heilkraut

Hallo, Flodder
Danke für diese Karte!!!!!
Tolle Idee; macht Spaß im RPG Modus zu Spielen.
Aber für weite Wege schalte ich ihn aus.
Nu komme ich aber nicht weiter.
Bin bei Lester und soll Heilkraut finden.
Habe auch schon 5 gefunden. Jetzt rennne ich schon
seit Stunden herum und finde das Letzte nicht.
Helft mir bitte es zu finden. Danke nochmal!!!

Flodder
#2
26.09.2013 17:15
Beiträge: 2608

Zitat von olafsiedler:
Hallo, Flodder
Danke für diese Karte!!!!!
Tolle Idee; macht Spaß im RPG Modus zu Spielen.
Aber für weite Wege schalte ich ihn aus.


Hallo olafsiedler,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Du brauchst den RPG -Modus nicht umzuschalten, im Glauben, in der Normalansicht mit dem Helden schneller von A nach B kommen zu können. Ein weit verbreiteter Irrtum! Die Abläufe ( Fortbewegungsgeschwindigkeit, etc, ) ist in beiden Fällen absolut gleich. Es kommt einem nur so vor, als sei der Held in der RPG-Sicht langsamer, ist aber ein Trugschluss.

Zitat von olafsiedler:

Nu komme ich aber nicht weiter.
Bin bei Lester und soll Heilkraut finden.
Habe auch schon 5 gefunden. Jetzt rennne ich schon
seit Stunden herum und finde das Letzte nicht.
Helft mir bitte es zu finden. Danke nochmal!!!


Die Positionen von fünf der Heilkräuter sind leicht aufgehellt. Eins der Heilkäuter liegt etwas versteckt im hohen Gras / Gebüsch direkt hinter Lester. Das übersieht man meistens.

Dir viel Spass noch mit der Map.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Dieser Beitrag wurde von Flodder am 26.09.2013 um 17:32 editiert.

littlepsycho
#3
26.09.2013 17:30
Beiträge: 84

Ich hab für das letzte auch ewig gebraucht. Falls Du es nicht schon gefunden hast, mein letztes lag "oben links" vom Eingang aus betrachtet, wenn es Dir weiterhilft

Kalle
#4
26.09.2013 17:45
Beiträge: 1150

... mir ging es genauso... aber alle Heilkräuter sind wirklich in diesem relativ kleinem Bereich. Also Schritt-für-Schritt nochmal alles ablaufen hilft...

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

wilma456
Gast
#5
24.10.2013 17:05

Hier ein kleiner Tip:
An den Stellen, an denen das Heilkraut wächst, ist der Boden heller.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum