habe fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » habe fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gothic Part 1

Seiten: 1

castor130
Gast
#1
23.09.2013 21:00

habe fertig

super gemacht, war manchmal etwas verzwickt, vor allem mit dem dieb, aber trotzdem alles erfolgreich absolviert. freu mich schon auf die fortsetzung.

Kalle
#2
26.09.2013 18:17
Beiträge: 1150

dem kann ich mich nur anschließen.

Vielen Dank an den "komischen, einfältigen Trottel Flodder", so wie der Mentor ihn nannte.

Mir selbst ist die Map leider etwas statisch geraten. Man konnte zum fünften mal zB beim Leuchtturm sein, aber der wollte erst mit mir reden, als ich gefälligst alles genau definierte zuvor in nur der einen Reihenfolge erledigt habe. Ebenso fehlte mir hier ein wenig das siedeln...

Vermutlich gibt die Story aber nicht allzuviel Spielraum dafür. Aber alles lief einwandfrei (mal abgesehen vom RPG nach einem Load) und war für sich auch schlüssig.

Vielen Dank dafür.

____________________
Lieber Siedeln statt (fern)sehen.....

omuench
#3
02.10.2013 10:13
Beiträge: 129

Habe auch fertig. Bin wieder bestätigt worden, dass mir die RPG RGP oder was auch immer Sicht nicht gefällt und deshalb habe ich mir nach dem langen Intro bei der nächsten Gelegenheit auch das Spiel beendet.

Vielen Dank aber dennoch für Deine Mühe und die Umsetzung Deiner Ideen, die wahrscheinlich etlichen Spielern genau deshalb gefällt, weil Sie eben stark an die Art anderer Spiele angelehnt ist, die ich genauso wenig spielen mag.

Aber, es ist gut, dass es unterschiedliche "Geschmäcker" gibt.
Und deshalb hoffe ich, dass dieses Spiel für andere wieder ein Prachtstück von dir ist.

LG
Otmar

Flodder
#4
02.10.2013 10:39
Beiträge: 2608

Zitat von omuench:
Habe auch fertig. Bin wieder bestätigt worden, dass mir die RPG RGP oder was auch immer Sicht nicht gefällt...


Hallo Otmar,
man kann die Karte auch in der Normalansicht spielen! Diese Option wird nach Verlassen des Turms zur Verfügung gestellt und steht im Auftragsbuch deutlich beschrieben. Evtl. überlesen?

LG

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum